Box 23 & 24

Heute habe ich dann die beiden Boxen fertig gemacht. Zunächst die Kanten rund gefräst und dann geschliffen bis der Arzt kommt. In die engen Schlitze kam ich jedoch nicht hinein. Dann noch die beiden Teelicht-Bohrungen gebohrt und dann wieder das Einölen mit Zufriedenheitsgarantie. Für die nächsten Boxen brauche ich zunächst wieder neue Sägeblätter, Hart-Öl und ein schönes Brettchen.

Bis die Tage.

box23_24_geschliffen
Box 23 & 24 fertig geschliffen, Box 24 noch ohne Teelichtbohrungen
box23_24_geoelt
Box 24 mit Bohrungen, beide bekamen Padouk-Griffe und wurden mit Hart-Öl eingeölt
box23_front
Box 23 „Flammen-Box“ Frontansicht
box23_back
Rückansicht
box23_seite1
Linke Seitenansicht
box23_seite2
Rechte Seitenansicht
box23_oben
Draufsicht (noch ohne Filzeinlage)

 

box23_filzeinlage
Draufsicht mit Filzeinlage

 

box24_front
Box 24 „Teelichthalter-Box“ Frontansicht
box24_back
Rückansicht
box24_seite1
Rechte Seitenansicht
box24_seite2
Linke Seitenansicht
box24_oben
Draufsicht (noch ohne Filzeinlage)

 

box24_filzeinlage
Draufsicht mit Filzeinlage