Box 30 – Uhrenbox Nr. 2

Heute war großer Schleif-Tag. Nachdem alles geschliffen war, rundete ich wieder die Kanten mit dem Abrundfräser ab. Dann nochmal alles mit dem 100er und dann mit dem 220er Schleifschwamm glatt geschliffen und anschließend mit Hart-Öl eingepinselt und trocken poliert. Aus dem Abfallstück will ich auch noch etwas machen. Für heute ist aber kein Kellerauftritt mehr geplant.

box30_02_ausgesaegt
Zweite Uhren-Box ausgesägt. Den Abfall rechts kann ich bestimmt noch verwerten. 😉
box30_03_geschliffen
Alles geschliffen. Leider ist mir die Uhren-Bohrung etwas verlaufen
box30_04_geoelt
Fertig eingeölt und eine runde Pappscheibe in die Uhrenöffnung gesteckt
box30_05_mit_uhr1
Mit Uhr hat die Bandsäge-Box nun ihre Bestimmung
box30_06_mit_uhr2
Rückansicht
box30_07_mit_uhr3
Rechte Seitenansicht (Material: Buche-Leimholz/Buche-Fineline/Kiefer-Leimholz/Birke-Multiplex/Kiefer-Leimholz/Buche-Fineline/Buche-Leimholz)
box30_08_mit_uhr4
Linke Seitenansicht
box30_09_mit_uhr5
Diese Uhren-Box ist übrigens eine Eigenkostruktion.